Danke für Eure Unterstützung!

Hey, da bin ich wieder und sage DANKE 😉

Auch wenn es nicht ganz gereicht hat, möchte ich mich bei Euch allen bedanken, die mich mit Ihrer Stimme, den positiven Worten und so viel Zuspruch unterstützt haben. Danke an diejenigen, die an mich geglaubt haben. Und danke an meine Familie und mein Wahlkampfteam für die Unterstützung in den vergangenen Monaten, Wochen, Tagen und Stunden.

Gratulation an Thomas Uhlen für das gewonnene Direktmandat. Ich werde gespannt beobachten, wie er unsere Kommunen vertreten und die Wünsche der Bürger:innen in Hannover umsetzen wird. Vor allem werde ich darauf schauen, wie er Ehrlichkeit und Vertrauen miteinander vereinbaren “kann” und wird.

Trotz der Niederlage bin ich sehr stolz auf meine Ergebnisse. Bad Essen und Bissendorf haben ROT gewählt – das freut mich besonders! Und wenn man Ergebnisse von Melle, Dissen und Hilter aus früheren Jahren kennt, kann man auch damit jetzt gut leben.

Was mich sprachlos macht, ist der zweistellige Prozentanteil der AFD. Eine Partei ohne Lösungen und die nur auf Hass und Hetze setzt, kann keine Alternative sein!

Natürlich freue ich mich sehr über das Gesamtergebnis der SPD Niedersachsen und gratuliere allen gewählten Mandatsträger:innen sowie unserem alten und neuen Ministerpräsidenten Stephan Weil. Damit ist und bleibt das Land in guten Händen!

Scroll to Top